AA

1. Bregenzerwälder Bewusstseinstage am 01.+ 02.10. 2016

Dr. Erwin Thoma
Dr. Erwin Thoma ©Dr. Erwin Thoma
Wir dürfen auf eine inspirierende und gelungene Veranstaltung zurückblicken!
Arivida Verein

Bei den 1. Bregenzerwälder Bewusstseinstagen Anfang Oktober gastierten namhafte und visionäre Referenten aus den Fachgebieten der Wissenschaft, Alchemie, Gesundheit, Naturkunde, Umwelt, Permakultur, ganzheitliche Tierheilkunde, Kräuterkunde, Technik, Paracelsuslehre … bei uns in Au. Es ging um folgende Themen:

  • Evolution & Außergewöhnliches
  • Mensch & Familie
  • Gesundheit & Natur
  • Umwelt & Tiere

Zudem gab es ein tolles Rahmenprogramm mit vielen regionalen und überregionalen Ausstellern, einer Kunstmeile mit dem Fotokünstler Edgar H. J. Mall sowie eine Tombola. Die Besucher waren rundum versorgt sowohl mit unserer vielseitigen Verpflegung und inspirierenden Vorträgen als auch mit besonderen und einzigartigen Ausstellungsprodukten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern recht herzlich und freuen uns schon jetzt auf die 2. Bregenzerwälder Bewusstseinstage im September 2017!!

Ihr Arivida Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • 1. Bregenzerwälder Bewusstseinstage am 01.+ 02.10. 2016