AA

asim GmbH: Krapfen für das Team

Mediaberaterin Sara Stiegelmair inmitten des Teams der asim GmbH
Mediaberaterin Sara Stiegelmair inmitten des Teams der asim GmbH
Passend zur Faschingszeit verloste VOL.AT Krapfen! Heute - am letzten Tag unseres Gewinnspiels - konnte sich die asim GmbH in Bregenz über eine süße Jause für die ganze Firma freuen.
So konnte man die Krapfen gewinnen!
Sutterlüty

Der Fasching beherrscht derzeit das Ländle; überall treiben sich kunterbunt Maskierte herum. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die bei Groß und Klein stets beliebten Faschingskrapfen. Deshalb hatten sich VOL.AT und Sutterlüty etwas ganz besonderes ausgedacht: es gab Krapfen für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Bis zum 13. Februar durften sich eine Woche lang Gewinner über eine süße Jause freuen, die von den VOL.AT Krapfen-Kurieren überreicht wurden.

Die asim GmbH ist der Gewinner!

Heute durfte sich die asim GmbH in Bregenz über 20 Krapfen freuen. Katharina Götze ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt Krapfen für alle. Übergeben wurden diese von Mediaberaterin Sara Stiegelmair.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • asim GmbH: Krapfen für das Team