AA

Arnie dreht kuriosen Super Bowl Werbespot

Schwarzenegger erinnert stark an die schwedische Tennis-Legende Björn Borg.
Schwarzenegger erinnert stark an die schwedische Tennis-Legende Björn Borg. ©Screenshot YouTube
Arnold Schwarzenegger wird einen Auftritt beim Super Bowl 2014 haben - In einer schrägen Bier-Werbung in der Halbzeitpause.

“Surprise” verkündet die Steirische Eiche in blonder Langhaarperücke und 70er Jahre Trainingsanzug hinter einem Tischtennistisch. Die Überraschung ist dem Ex-Gouverneur von Kalifornien gelungen. Im Werbespot für Bud Light, einem Leichtbier der amerikanischen Budweiser-Brauerei, sieht Arnold ein wenig aus wie eine korpulente Version von Tennis-Legende Björn Borg zu seiner besten Zeit.

Skuriler Teaser von Arnie

So schräg der Spot auch sein mag, das ganze Ausmaß von Schwarzeneggers Auftritt ist noch gar nicht bekannt. Der ganze Werbespot wird erst beim Super Bowl am 2. Februar ausgestrahlt werden. Aktuell gibt es nur einen Teaser zu sehen. Bis dahin darf gerätselt werden wofür sich Arnie so konzentriert aufwärmt.

Ganze drei Millionen Dollar soll Schwarzenegger für den Spot bekommen haben. Eine stattliche Summe, selbst für den Ex-Terminator.

(VOL.AT)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Arnie dreht kuriosen Super Bowl Werbespot