AA

Arnautovic-Wechsel zu Everton angeblich fix

Arnautovic soll künftig in Liverpool für Tore sorgen
Arnautovic soll künftig in Liverpool für Tore sorgen
Die Anzeichen, dass ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic innerhalb der englischen Premier League von Stoke City zu FC Everton wechseln soll, verdichten sich. Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, soll der 27-jährige Flügelstürmer bereits einen Vierjahresvertrag beim elften der abgelaufenen Saison unterschrieben haben. Die Präsentation ist demnach für Dienstag geplant.


Zuvor hatte Stoke die Verpflichtung des ägyptischen Flügelspielers Ramadan Sobhi bekannt gegeben. Der 19-Jährige kommt für bis zu sechs Millionen Euro vom ägyptischen Fußball-Meister Al Ahly. Außerdem verpflichtete Stoke den Waliser Joe Allen von Liverpool. Der 26-jährige Mittelfeldspieler verlässt die Anfield Road und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme könne auf bis zu 13 Millionen Pfund (15,5 Mio. Euro) steigen, hieß es. Allen hatte diesen Sommer in Frankreich eine starke Europameisterschaft für den Überraschungs-Halbfinalisten absolviert und war von der Europäischen Fußball-Union in die Elf des Turniers gewählt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Arnautovic-Wechsel zu Everton angeblich fix