AA

Armer Gerard - Messi und Neymar machen sich über Pique lustig

Neymar, Suarez und Messi nahmen nun Kollegen Pique auf die Schippe.
Neymar, Suarez und Messi nahmen nun Kollegen Pique auf die Schippe. ©AFP
Neymar stattete nun seinen ehemaligen Teamkollegen einen Besuch ab. Diese nahmen das Treffen auch gleich zum Anlass sich etwas über Kollege Gerard Pique lustig zu machen.

Kaum bei Paris unterschrieben, schon besuchte Neymar seine ehemaligen Kollegen Lionel Messi und Luis Suarez wieder. Diese nahmen das Treffen zum Anlass, um ihren Kollegen Pique etwas auf die Schaufel zu nehmen.

“Er ist zurück”

“Er bleibt”, das zusammen mit einem Bild von Neymar und sich postete Barca Spieler Gerard Pique Ende Juli. Naja, schlussendlich blieb er dann doch nicht. Und Pique stand etwas blöd da mit seinem Post. Diesen “Fauxpas” nützte Messi nun – er postete ein Foto von sich, Teamkollege Suarez und Ex-Kollege Neymar mit “Er ist zurück”. Dazu drei tränenlachende Smileys und einen Verweis auf Gerard Pique.

Se queda.

Ein Beitrag geteilt von Gerard Piqué (@3gerardpique) am

Volvió @3gerardpique

Ein Beitrag geteilt von Leo Messi (@leomessi) am

Auch Neymar schoss noch hinterher und postete selber ein Foto mit Pique mit “Er bleibt”. Scheint so, als ob sich die ehemaligen Kollegen alle zusammen noch sehr gut miteinander verstehen. Zumindest nehmen sie sich untereinander sehr gerne auf die Schippe.

Amigos

Ein Beitrag geteilt von Nj neymarjr (@neymarjr) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Armer Gerard - Messi und Neymar machen sich über Pique lustig