Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ariana Grande ist Billboards Künstlerin des Jahres

Ariana Grande ist die "Künstlerin des Jahres".
Ariana Grande ist die "Künstlerin des Jahres". ©AP
Nach einem turbulenten und nervenaufreibenden Jahr hat Grande endlich bekommen, was sie verdient: Die angesagte Popsängerin ist "Künstlerin des Jahres".
Benefiz-Konzert: Ariana Grande
Manchester-Attentäter handelte alleine

Die 23-Jährige Amerikanerin Ariana Grande gewann bereits im November bei den “American Music Awards” in der Kategorie “Künstler des Jahres”. Auch “Billboard” ehrte nun die Sängerin: Sie führt die Liste “Top Artists – Female” an.

Grande hat sich den Preis wahrlich verdient, 2017 war für die Sängerin alles andere als einfach. Während ihrer “Dangerous Woman”-Welttournee kam es zu einem Terroranschlag.

Die Sängerin selbst scheint ziemlich verduzt über die Auszeichnung zu sein und bedankte sich auf Twitter mit “Heilige Sch***e. Danke.”

Auf Platz zwei und drei der Liste stehen Rihanna und Halsey. Die besten drei männlichen Künstler sind Ed Sheeran, Bruno Mars und Drake. Zu den “Hot 100 Songs” zählen Sheerans “Shape of You”, der Sommerhit “Despacito” von Luis Fonsi und Daddy Yankee sowie “That’s What I Like” von Bruno Mars .

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ariana Grande ist Billboards Künstlerin des Jahres
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen