AA

Arge Alp in Oberstdorf

Nicole und Noémi Bettega, Fabienne Bont
Nicole und Noémi Bettega, Fabienne Bont ©Eislaufschule Feldkirch
Vom 9. bis 11. März fanden in der Eissport-Arena in Oberstdorf die Arge Alp Wettkämpfe im Eiskunstlauf statt.
Arge Alp 2018

Bei diesen Wettkämpfen nahmen Läuferinnen und Läufer aus 9 Arge Alp Regionen teil (Bayern, Graubünden, Lombardei, Salzburg, St. Gallen, Südtirol, Tessin, Trentino und Vorarlberg). Je nach Platzierung wurden Punkte vergeben. Die Punkte aller Teilnehmer einer Region wurden addiert und ergaben somit das Mannschaftsergebnis. Vorarlberg wurde in der Teamwertung 8.

Vorarlberg war mit 9 Athletinnen vertreten. Auch unsere beiden Leistungsläuferinnen, Noémi Bettega und Fabienne Bont, waren nominiert.

Noémi startete in der Kategorie Jugend Mädchen U13. Mit der Saisonsbestleistung von 37,20 Punkten belegte sie den 22. Platz. 

Fabienne startete in der Kategorie Jugend Mädchen U15. Sie erreichte den 27. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Arge Alp in Oberstdorf