AA

Arbeiter gerät in Schnepfau unter Rüttelmaschine

Schwere Vereltzungen zog sich eine Arbeiter bei einem Unfall mit einer Rüttelmaschine in Schnepfau zu.
Schwere Vereltzungen zog sich eine Arbeiter bei einem Unfall mit einer Rüttelmaschine in Schnepfau zu. ©Bilderbox
Schwer verletzt wurde ein Mann am Montag bei einem Arbeitsunfall in Schnepfau. Der 46-Jährige wollte in einem steilen Hang einen Bereich mit einer Rüttelmaschine ebnen, berichtet der ORF Vorarlberg. Dabei sei er laut Polizei gestolpert und unter die Maschine geraten.

Der Arbeiter war am späten Nachmittag dabei, einen Hang an der Wildbachverbauung zu ebnen, als er plötzlich stolperte. Dabei geriet er mit einem Bein unter die laufende Maschine und zog sich einen Oberschenkelbruch zu. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Arbeiter gerät in Schnepfau unter Rüttelmaschine