Eine Umfrage von 6.000 Verbrauchern in drei Ländern hat ergeben, dass Apple im Rennen um die Auszeichnung zur vertrauenswürdigster Marke den ersten Platz belegt – vor Disney und Amazon.
U.S. BRAND INTIMACY RANKINGS pic.twitter.com/NwwzEPFI3n
— Mike Newton (@NewtonGroupSM) 18. Januar 2017
Ebenfalls in den Top Zehn: Netlfix, Nintendo, Samsung und auch einige Non-Tech-Unternehmen wie Harley Davidson oder BMW. Außerdem steigt das Interesse an Apple mit zunehmendem Alter an. 18 bis 34 Jahre alte Männer bevorzugen eher Marken wie Nintendo, Playstation und XBox – Apple landet in dieser Altersgruppe auf Rang sechs.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.