AA

App-Kongress in Wien: "Überall - 1st Annual App-Congress Vienna"

Ein Kongress rund um die Neuheiten bei Apps in Wien.
Ein Kongress rund um die Neuheiten bei Apps in Wien. ©APA/Sujet
Apps - also kleine Softwareprogramme fürs Handy - bekommen eine eigene Konferenz. Am 12. und 13. Juni findet der "Überall - 1st Annual App-Congress Vienna" in Wien statt.

Partner sind unter anderem Google und Microsoft sowie die IT-Plattform “futurezone”. Erwartet werden rund 800 Gäste.

Veranstalterin Sindy Amadei (lsz-consulting) möchte mit dem Kongress die Anwendung von Apps in Unternehmen forcieren.

Alles rund um Apps in Wien

“Viele sehen Apps noch als Spielerei, aber es ist eine Schlüsseltechnologie”, meinte Amadei.

Ziel sei es, IT-Experten, Marketingfachleute und das Top-Management zusammenzubringen. Firmen müssten sich die Fragen stellen, was sie mit den Programmen bezwecken möchten. “Es ist wichtig die Komplexität zu reduzieren”, so Amadei.

Mehr Informationen hier.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • App-Kongress in Wien: "Überall - 1st Annual App-Congress Vienna"