AA

Antonitsch und Koubek bald beim TC Hard - jetzt Voten

©Gepa
Als einziger Vorarlberger Verein wurde der Tennisclub Hard zum Österreichs aktivstem Tennisverein nominiert. Bis zum 3. August kann man für die Harder voten.

Über eine Internet-Plattform im Tenniszirkus ist in Kooperation mit der Wiener Städtische Versicherung die Aktion “Aktivster Tennisverein 2015” ausgeschrieben worden. Der TC Hard wurde als einziger Klub Vorarlbergs dafür nominiert. Hard will sich gegen einen Tiroler und Salzburger Klub durchsetzen.

Ausgetragen wird das Ganze mit einem Facebook Ranking. Jener Beitrag der bis 03.08.2015 um 10:00 Uhr mehr “likes” generieren kann, gewinnt diesen Wettbewerb. Als attraktiven Preis gibt es einen Tennistag mit den österreichischen Tennisgrößen Alexander Antonitsch und Stefan Koubek.

„Das wäre natürlich ein absolutes Highlight für unseren Club, wenn wir diese zwei Tennisstars bei uns auf der Anlage hätten. Vor allem für unsere gut aufgestellte Jugendarbeit könnten wir damit eine tolle Veranstaltung planen und Einnahmen zur Jugendförderung generieren“ sagt ein TC Hard-Vorstandsmitglied.

Der Beitrag von uns der direkt auf Facebook “geliked” werden muss ist dieser:
https://www.facebook.com/tennisnet.com.AT/posts/929225480454123

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • Antonitsch und Koubek bald beim TC Hard - jetzt Voten