AA

Antenne Vorarlberg meets Kelly Family

©Antenne Vorarlberg
Am 6. Juli kommt die Kelly Family nach Dornbirn. Bereits am Sonntag haben sie Martin Veith und Sandra Tasek vom ANTENNE VORARLBERG - Frühstücksradio in Zürich zum Interview getroffen.

Angelo und Joe Kelly haben Backstage über die aktuelle Tour und den Fanansturm geschwärmt. Das Hallenstadion Zürich war mit 11.000 Fans am Sonntag restlos ausverkauft. Passend zur Radioshow von Martin und Sandra wollten die beiden natürlich wissen, was die Kellys frühstücken – und nein, es sind keine Kellys Cornflakes sondern Spiegeleier mit Speck. Auf die Frage von Sandra, ob der für seinen Sportwahn begeisterte Joe Lust auf eine Liegestütze-Challenge gegen Martin Veith hat, war die knappe Antwort: “Hey, der ist mir zu fit!” Hoffentlich kann er seine Leistung bis zum Vorarlberg Konzert der Kelly Family im Juli steigern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Antenne Vorarlberg meets Kelly Family