AA

ANTENNE VORARLBERG–Hit-Tipp: Justin Timberlake mit "Can't Stop The Feeling"

Ein heißer Kandidat für den Sommerhit des Jahres – Justin Timberlake meldet sich nach zwei Jahren Pause mit einer neuen Single zurück. Und beim Eurovision Song Contest war er mit seiner coolen Bühnenshow gleich mal eines der Highlights.

Gekonnt verbindet er Popmusik mit Funkelementen und wie man auch im Video zum Song sieht, ist „Can’t Stop The Feeling“ absolut tanzbar. Zu finden ist sein Hit übrigens auch auf dem Soundtrack zum neuen Animationsfilm „Trolls“ – in dem Timberlake der Hauptfigur sogar seine Stimme geliehen hat. Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Justin Timberlake mit „Can’t Stop The Feeling.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • ANTENNE VORARLBERG–Hit-Tipp: Justin Timberlake mit "Can't Stop The Feeling"