AA

Antenne Vorarlberg zahlt die 1.020-Euro-Rechnung für Katharina Bischofs Marderaustreibung

©Katharina Bischof
Schwarzach, 25.01.2018 – ANTENNE VORARLBERG bezahlt die Rechnung in Höhe von 1.020 Euro von Katharina Bischof aus Göfis für die Austreibung eines Marders auf ihrem Dachboden.

Zwischen 300 und 4.000 Euro kostet eine Marderaustreibung in Vorarlberg. Ganz schön viel Geld, für so ein kleines Tierchen. Das hat auch Katharina Bischof aus Göfis erfahren müssen. Eine ganze Marderfamilie hat es sich auf ihrem Dachboden bequem gemacht und diesen einfach nicht mehr freiwillig verlassen. „Die haben uns in vielen Nächten um den Schlaft gebracht, so laut waren die!“, erzählt die Göfnerin. „Zuerst haben wir es ja noch selbst mit allen möglichen Marderfallen versucht, aber schlussendlich mussten wir einsehen, dass der Marder einfach schlauer war. Der hat uns ganz schön veräppelt. Und als er eines Abends auf der Terrasse saß und meinen Mann fast schon angegrinst hat, haben wir entschieden, dass wir einen Kammerjäger brauchen“. Die junge Frau beauftragte die Firma Knoll Schädlingsbekämpfung, um das unter Artenschutz stehende Raubtier aus dem Dachboden zu entfernen. Erfolgreich! Doch am Ende war neben dem Dachboden leider auch die Geldtasche leer: Die Rechnung belief sich auf 1.020 Euro.

Doch weil Katharina Bischof treue ANTENNE VORARLBERG – Hörerin ist, hat sie alles richtig gemacht: die Rechnung an den Vorarlberger Radiosender geschickt, den ganzen Tag Radio gehört und am Donnerstag rechtzeitig angerufen, als ihr Name von Moderator Bernd Tomaselli ausgerufen wurde! Und nun übernimmt der Radiosender die gesamte Rechnung. „Wooooow! Voll super! Ich freu mich wirklich!“, zeigt sich die Göfnerin begeistert.

Für alle, die auch Rechnungen zu Hause haben, die der Radiosender übernehmen soll: Mitmachen ist kinderleicht! Einfach alle Rechnungen an ANTENNE VORARLBERG schicken und jeden Tag um 7 Uhr Radio einschalten. Wird Ihr Name gezogen, rufen Sie sofort beim Radiosender an. Und schon übernimmt ANTENNE VORARLBERG Ihre Rechnung! Weitere Infos finden Sie auch auf www.antennevorarlberg.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Antenne Vorarlberg zahlt die 1.020-Euro-Rechnung für Katharina Bischofs Marderaustreibung