AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Sam Smith mit "Like I can"

Er ist der große Abräumer bei den diesjährigen Grammy Awards! Neben einer unglaublichen Stimme ist dem Britischen Sänger vor allem auch eine ordentliche Portion Weltoffenheit in die Wiege gelegt worden!

Im Hause Smith wurde das Wort Emanzipation großgeschrieben! Seine Mutter verdiente die Brötchen als Bankerin und der Vater kümmerte sich um die Kinder. Seine Familie war es auch, die sein großes musikalisches Talent früh erkannte und förderte. Nun landet er mit seinem ersten Studioalbum nicht nur einen echten Volltreffer, sondern liefert uns auch den ANTENNE VORARLBERG Hit-Tipp der Woche: “Like I Can” von Sam Smith. Eine rockige Ballade, die unter die Haut geht!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Sam Smith mit "Like I can"