AA

Antenne Vorarlberg bei der Feuerwehrjugend Wolfurt

Feuerwehrjugend Wolfurt und Lauterach
Feuerwehrjugend Wolfurt und Lauterach ©Feuerwehr Wolfurt
Heute Nachmittag war Antenne Vorarlberg bei uns im Feuerwehrhaus Wolfurt zu Gast.

Es wurde ein Beitrag für die Feuerwehrjugend Vorarlberg aufgenommen. Zusammen mit der Feuerwehrjugend Lauterach und Wolfurt hat Antenne Vorarlberger einen lässigen Info-Film gedreht, um einen Aufruf für die Mitgliederwerbung der Feuerwehrjugend Vorarlberg zu starten. Die fünf Jungs und Mädls hatten sichtlich Spaß mit der Reporterin den Beitrag zu erstellen. Danke an Antenne für das lässige Video. Wer mehr hören will einfach morgen früh zwischen 6 Uhr und 10 Uhr Antenne hören. Wenn auch du zur Feuerwehrjugend kommen willst, wir in Wolfurt sind jeden Dienstag ab 18:00 Uhr bei der Jugendprobe. Komm vorbei und schau es dir an.

Die Feuerwehrjugend Wolfurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Antenne Vorarlberg bei der Feuerwehrjugend Wolfurt