AA

Anna Reichetzeder feierte ihren 100. Geburtstag

Die Jubilarin freute sich über die zahlreichen Glückwünsche.
Die Jubilarin freute sich über die zahlreichen Glückwünsche. ©ME
Krumbach. (me) Kürzlich feierte die Krumbacherin Anna Reichetzeder ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass waren Freunde und Bekannte zu einer Feier in den neuen Pfarrsaal in Krumbach eingeladen.
Bilder von der Feier

Zu Beginn wurden die Jubilarin und die zahlreich erschienenen Gäste vom Musikverein Krumbach begrüßt. Bürgermeister Arnold Hirschbühl wies in seiner Rede darauf hin, dass es für die Gemeinde eine Ehre sei, zu diesem besonderen Fest einzuladen zu dürfen.
100 Luftballons
Nachdem 100 Luftballons in den Nachmittagshimmel aufgestiegen waren, machten es sich die Gäste im Pfarrsaal bei Kaffee und Kuchen gemütlich. Ein besonderer Blickfang war die Geburtstagstorte, die die Zahl 100 darstellte. Mit Bildern und einem kurzen Film wurden die besonderen Fähigkeiten, welche die 100-Jährige beim Sticken hatte, noch einmal lebendig.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Anna Reichetzeder feierte ihren 100. Geburtstag