AA

Andy Murray-Freundin Kim Sears flippt aus

Wie nervenaufreibend ein Match für die Freundin eines Tennisspielers sein kann, zeigte sich beim Spiel von Andy Murray gegen Tomas Berdych. Murray-Freundin Kim Sears bekam auf der Tribüne einen Wutausbruch.

Es war bestimmt nicht die gewohnt feine Art, welche Kim Sears an den Tag legte. Im Video sieht man, wie die Verlobte von Andy Murray seinen tschechischen Kontrahenten Tomás Berdych während eines Ballwechsels aufs Übelste beschimpft. Das Video machte rasch auf Twitter und YouTube die Runde.

 

Wutausbruch hinterließ positive Wirkung

“Ja, ich habe davon gehört”, erklärt Murray in einem Interview nach dem Spiel, als er auf die Reaktion seiner Verlobten angesprochen wurde. “Wir waren alle sehr angespannt”, versuchte er die Situation zu erklären. “In einem hitzigen Moment kann dir schon mal etwas rausrutschen, das du hinterher bereust. So ist es halt.”

Doch anscheinend muss der Wutausbruch von Kim ihren Gatten positiv “beflügelt” haben. Denn Murray gewann nach seinem verlorenen ersten Satz noch klar in vier Sätzen mit 6:7 (6:8), 6:0, 6:3 und 7:5.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Andy Murray-Freundin Kim Sears flippt aus