AA

Andreas Lipa ist seriöser Trainerkandidat bei Austria Lustenau

©GEPA
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Nach dem Abschied von Lassaad Chabbi könnte der Ex-Grün Weißer Andreas Lipa schon bald als neuer Austria Lustenau-Trainer präsentiert werden.
Kult-Video mit Hubert Nagel
"Ernemann ist mehr als eine Notlösung"

Er hat als Libero bei Austria Lustenau zu den Glanzzeiten von 1993 – 1998 und von 2005 bis 2006 aktiv die Schuhe geschnürt. Die Rede ist von Andreas Lipa: Der 45-jährige Ex-Grün Weißer könnte schon bald wieder ins Reichshofstadion zurück kehren, diesmal aber als neuer Trainer und Nachfolger für Lassaad Chabbi. Derzeit ist Lipa beim 1. FC Bisamberg als Coach tätig. Gespräche zwischen Lipa und Austria Langzeitpräsident  Hubert Nagel hat es schon gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Andreas Lipa ist seriöser Trainerkandidat bei Austria Lustenau