AA

Andreas Gabalier trifft Gewinner des VOL.AT "Meet & Greet" Gewinnspiels

Andreas Gabalier und zwei Gewinner des VOL.AT "Meet & Greet" Gewinnspiels
Andreas Gabalier und zwei Gewinner des VOL.AT "Meet & Greet" Gewinnspiels ©VOL.AT/Markus Sturn
Dornbirn - Am Freitag trafen die glücklichen Gewinner des VOL.AT "Meet & Greet" Gewinnspiels ihren Star, Alpen Rock'n'Roller Andreas Gabalier. VOL.AT war mit dabei.
Volks-Rock'n'Roller in Dornbirn
Andreas Gabalier auf der Bühne

Vor seinem Auftritt beim Sommer Open Air 2012 in Dornbirn nahm sich der Shooting-Star der Volksmusikszene Zeit, um seine Vorarlberger  Fans näher kennenzulernen. Die begeisterten Anhänger sammelten fleißig Autogramme und durften ein wenig mit ihrem Idol plaudern. Gabalier zeigte sich bester Laune und erklärte im Interview mit VOL.AT, wie sehr er sich freue, wieder im Ländle aufspielen zu dürfen.  

Andreas Gabalier im Interview

7.000 Gabalier-Fans auf einem Fleck

Das Konzert des wohl aktuell bekanntesten Stars der Volksmusik war ein voller Erfolg. Rund 7.000 Fans lockte der selbsternannte Volks-Rock’n’Roller Anderas Gabalier in die Messehalle nach Dornbirn. Wohin das Auge reichte, waren fesche Dirndl und Lederhosen zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Andreas Gabalier trifft Gewinner des VOL.AT "Meet & Greet" Gewinnspiels