AA

Andrea Berg live in Wien: Zusatzkonzert in der Stadthalle

Vor Weihnachten singt Andrea Berg noch live in Wien.
Vor Weihnachten singt Andrea Berg noch live in Wien. ©dpa
Ein Highlight für Schlagerfans noch kurz vor Weihnachten: Mit einem Zusatzkonzert auf ihrer aktuellen Tour bringt die deutsche Schlager-Queen Andrea Berg ihre "Atlantis"-Welt am 14. Dezembnelive in die Wiener Stadthalle.

Atlantis goes Vienna: Wenn Schlager-Star Andrea Berg (48), Deutschlands erfolgreichste Sängerin, für eines bekannt ist, dann sind es ihre spektakulären Bühnenshows. Und die bringt sie jetzt wieder nach Wien.

Andrea Berg: Konzert in der Wiener Stadthalle

Die Fans dürfen sich bei dem Konzert im Rahmen der Atlantis-Tour auf neue Songs, aber auch auf Klassiker wie “Du hast mich tausendmal belogen”, “Die Gefühle haben Schweigepflicht” oder “Kilimandscharo” freuen. Tickets für den Mega-Gig sind leider nicht mehr zu zu haben, das Konzert ist restlos ausverkauft.

Live am 14. Dezember in der Wiener Stadthalle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Andrea Berg live in Wien: Zusatzkonzert in der Stadthalle