AA

Anastacia zeigt ihre Brustkrebsnarben

Sängerin Anastacia hat mutige Fotos von sich im "Fault Magazin" veröffentlichen lassen.
Sängerin Anastacia hat mutige Fotos von sich im "Fault Magazin" veröffentlichen lassen. ©APA
Sängerin Anastacia beweist Mut: Für das "Fault Magazine" hat sie sich hüllenlos ablichten lassen und dabei die Narben ihrer Brustkrebs-OPs offenbart.
Rockröhre Anastacia zeigt ihre OP-Narben

Die 48-Jährige musste zweimal gegen die fürchterliche Krankheit kämpfen, 2003 und 2013 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Nach der zweiten Erkrankung ließ sie sich die Brüste entfernen, später wurden diese wieder rekonstruiert. Infolgedessen sind lange Narben, die sich von ihren Brüsten bis auf den Rücken ziehen, zurückgeblieben.

“Ich bin nervös, wenn es darum geht, sie Leuten zu zeigen. Aber ich möchte an den Strand gehen können, ohne dass ausgerechnet so die ersten Bilder von meinem Körper entstehen, die ich nicht selbst so gewollt habe”, sagte Anastacia dem “Fault Magazine”. Falls Paparazzi die Narben fotografieren würden, würde sie sich schämen, so fühle sich die Sängerin aber gestärkt.

Durchbruch mit “I’m Outta Love”

Anastacia feierte ihren musikalischen Durchbruch 2000 mit “I’m Outta Love” und hat seitdem mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft. Ihr bislang letztes Album “Resurrection” erschien im Mai 2014.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anastacia zeigt ihre Brustkrebsnarben