AA

An Halloween verwandelt sich eine Waschstraße in Vorarlberg in eine Geisterbahn

Diese Waschstraße hat sich in eine Geisterbahn verwandelt.
Diese Waschstraße hat sich in eine Geisterbahn verwandelt. ©VOL.AT/Madlener
Rankweil - Mittlerweile wird auch in Vorarlberg Halloween gefeiert, als ob es kein Morgen gäbe. Fast alle Clubs und Diskos in Vorarlberg bieten gruslig schöne Partys an. Etwas ganz Neues findet in Rankweil statt. Dort verwandelt sich über Nacht eine Waschanlage in eine Geisterbahn.

Seit Sonntagabend läuft die Verwandlung der Waschstraße in Rankweil auf Hochtouren. Aber nicht nur die Waschstraße wird verwandelt. Auch die Mitarbeiter bekommen sozusagen einen neuen Anstrich und werden in gruslige Monster verwandelt. VOL.AT war vor Ort und hat die Grusel-Waschstraße getestet.

Gruselfaktor selber testen

Diese Waschstraße hat sich in eine Geisterbahn verwandelt.
Diese Waschstraße hat sich in eine Geisterbahn verwandelt. ©VOL.AT/Madlener

Wer sich die Geisterbahn ebenfalls genauer ansehen möchte, kann ab 17 Uhr in die Geisterbahn. Eine Durchfahrt kostet 15 Euro. Anschließend findet ab 21:30 Uhr in der Oberscheider Halle die Halloweenparty statt. Ab 22 Uhr ist der Einlass ab 16 Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • An Halloween verwandelt sich eine Waschstraße in Vorarlberg in eine Geisterbahn