Amy Macdonald kommt zu einem Unplugged-Konzert nach Wien

Akt.:
0Kommentare
Amy Macdonald spielt ein kurzes Konzert in einem New Yorker auf der Mariahilferstrasse Amy Macdonald spielt ein kurzes Konzert in einem New Yorker auf der Mariahilferstrasse - © DAPD
Die schottische Sängerin und Chartstürmerin Amy Macdonald kommt nach Wien. Die Musikerin gibt ein Unplugged-Konzert in einem New Yorker auf der Mariahilferstrasse.

0
0

Amy Macdonald schein alles richtig zu machen: Kaum ist ihr neues, drittes Album "Life In A Beatiful Light" erschienen, stürmt die Schottin damit auch schon die Charts. Jetzt gibt sie ein kurzes Unplugged-Konzert in Wien.

Amy Macdonald unplugged in Wien

Heimische Fans von Amy Macdonald dürfen sich freuen: Die Sängerin kommt nach Wien. Am 4. Juli um 17 Uhr wird die Musikerin in einem New-Yorker-Store auf der Mariahilerstrasse ein Konzert geben. Hierzulande in die Musikerin gerade mit ihrer dritten Platte sehr erfolgreich und stürmt die Charts.

Unplugged und zum Anfassen. Amy Macdonald wird nach ihrem Gig in Wien auch Autogramme geben. Fans der Schottin sollten sich also den Tag vormerken und erleben dadurch ein Konzert, dass es wohl so schnell nicht noch einmal geben wird. Alle Informationen zum Event gibt es hier.

(Red./APA)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!