AA

Amerikanischer Blues-Rock im Spielboden

Ellice Brown & the blue Prophets rockten die Spielboden Kantine.
Ellice Brown & the blue Prophets rockten die Spielboden Kantine. ©Emir T. Uysal
Dornbirn. (etu) Blues-Rock von feinsten „made in the USA“ wurde vergangen Freitag in Dornbirn gespielt. Ellice Brown, die schwarze Soulstimme aus Los Angeles – verzauberte mit ihrer charmanten Art das Publikum. Musikalisch unterstützt wurde die Sängerin von der Band „Blue Prophets“.
Blues-Rock im Spielboden

Die drei Vollblutmusiker, Gary Gamper (Bass-Gitarre und Vocals), 
Gery Gödl (E-Gitarre)
 und Thomas Amort (Schlagzeug), boten ein musikalisches Feuerwerk. Die begeisterten Gäste legten zu der Musik – eine Mischung aus Rock und Blues – eine heiße Sohle aufs Parkett. Mit perfekt inszenierten Gitarrensolos begeisterten die „blauen Propheten“ im stimmungsvollen Gewölbe der Spielboden Kantine.

Wer den Auftritt verpasst hat – hat am 26. September die nächste Möglichkeit ein Stück amerikanischer Blues-Rock im Ländle zu erleben. Dort tritt „Ellice Brown & the blue Prophets“ in der „Bogardbar“ erneut in Dornbirn auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Amerikanischer Blues-Rock im Spielboden