AA

Amber Rose: Auf den Spuren von Kim Kardashian

Amber Rose präsentiert sich nur mit einem Monokini bekleidet auf einem Balkon.
Amber Rose präsentiert sich nur mit einem Monokini bekleidet auf einem Balkon. ©http://instagram.com/amberrose/
Amber Rose ist durch ihre Beziehung zu Kanye West, dem Mann von Kim Kardashian, und durch ihre Heirat mit Rapper Wiz Khalifa bekannt. Jetzt sind auf freizügige Fotos auf Twitter aufgetaucht.
Kim Kardashian ganz nackt: Shitstorm
Kim Kardashian: Nackt-Bild löst ein Netz-Beben aus
Indira Weis wandelt auf den Spuren von Kim Kardashian

Freizügig präsentiert sich Amber Rose auf einem Balkon. Die Kurven von Amber Rose haben schon Kanye West um den Verstand gebracht, der mittlerweile aber mit der kurvenreichen Kim Kardashian verheiratet ist. Amber hingegen mir US-Rap-Star Wiz Khalifa. Das US-Model trägt auf den Fotos nur einen “Monokini” und postete dazu auf Instagram: Stiflers Mom” und “Milf”. Noch Fragen? Pro Foto heimste Amber dafür schon mehr als 400.000 Like auf Instagram dafür ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Amber Rose: Auf den Spuren von Kim Kardashian