AA

Amadou Haidara Neuzugang beim FC Liefering

Amadou Haidara wechselt leihweise vom FC Red Bull Salzburg zum FC Liefering und unterschreibt für eine Saison.
Amadou Haidara wechselt leihweise vom FC Red Bull Salzburg zum FC Liefering und unterschreibt für eine Saison. ©Red Bull/GEPA
Nachdem in der letzten Saison mit Diadie Samassekou bereits ein Spieler aus Mali nach Salzburg gelotst wurde, folgt nun mit Amadou Haidara, der seine Stärken im zentralen Mittelfeld hat, ein zweiter Akteur aus dem westafrikanischen Binnenstaat.

Der Afrikaner nahm Ende 2015 mit dem U17-Nationalteam an der Weltmeisterschaft in Chile teil und unterlag erst im Finale der Auswahl aus Nigeria. Dabei absolvierte der 176 Zentimeter große Offensivspieler sieben Partien, erzielte zwei Treffer und lieferte einen Assist. Amadou Haidara wechselt leihweise vom FC Red Bull Salzburg zum FC Liefering und unterschreibt für eine Saison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Amadou Haidara Neuzugang beim FC Liefering