AA

Am Sonntag Heimspiel gegen Tabellenführer

Der ZIMM FC Wolfurt will dem Tabellenführer Paroli bieten!
Der ZIMM FC Wolfurt will dem Tabellenführer Paroli bieten! ©ZIMM FC Wolfurt
Zweites Heimspiel im Jahr 2017! Am kommenden Sonntag (14 Uhr) empfängt der ZIMM FC Wolfurt den Tabellenführer aus Langenegg am Sportplatz an der Ach.

Die Wolfurter sind mit dem Kantersieg gegen Bizau sowie mit dem Remis bei den Austria Amateuren ordentlich in die Rückrunde gestartet. Mit dem FC Langenegg wartet nun aber ein richtiger Gradmesser auf unsere Mannschaft. Der Herbstmeister aus dem Bregenzerwald mit Neo-Trainer Peter Jakubec ist für viele Experten der Top-Favorit auf den Meistertitel in der Vorarlbergliga. Trotz einiger Ausfälle werden die Wolfurter aber alles versuchen, um den Langenegger Paroli zu bieten. Vor allem die gefährliche Offensive des Gegners um Röser und Thiago gilt es in den Griff zu bekommen. Im Hinspiel hielt die Eisele-Elf bereits lange Zeit gut mit, brachte sich aber durch Eigenfehler selbst um die Früchte der Arbeit. Nun ist Revanche angesagt! Unsere Mannschaft würde sich bei diesem Top-Spiel über zahlreiche Zuschauer freuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Heimspiel gegen Tabellenführer