AA

Am Sonntag Heimspiel gegen SW Bregenz

Der ZIMM FC Wolfurt trifft auf den Tabellenführer aus Bregenz!
Der ZIMM FC Wolfurt trifft auf den Tabellenführer aus Bregenz! ©ZIMM FC Wolfurt
Der Tabellenführer gastiert in Wolfurt! Am Sonntag trifft der ZIMM FC Wolfurt um 15:00 Uhr auf SW Bregenz!

Seit Jürgen Erath das Coaching übernommen hat, zeigt die Formkurve unserer Mannschaft nach oben. Vor allem auf fremden Plätzen konnten die Wolfurter zuletzt wichtige Punkte sammeln, nun soll auch endlich vor eigenem Publikum das Potenzial abgerufen werden. Der letzte Heimsieg unserer Mannschaft liegt bereits zweieinhalb Monate zurück – das soll sich nun am kommenden Wochenende ändern. Allerdings trifft man mit SW Bregenz auf einen starken Gegner, der derzeit die Vorarlbergliga-Tabelle anführt und der sich unter der Leitung von Ex-Nationalspieler Michael Baur zu einem Titelkandidaten entwickelt hat. Nichtsdestotrotz werden die Wolfurter alles versuchen, um den großen Nachbarn aus der Landeshauptstadt zu ärgern und die 3 Punkte in Wolfurt zu behalten. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs in diesem Spitzenspiel!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Heimspiel gegen SW Bregenz