AA

Am Sonntag Heimspiel gegen Egg

Der ZIMM FC Wolfurt peilt gegen Egg 3 Punkte an!
Der ZIMM FC Wolfurt peilt gegen Egg 3 Punkte an! ©ZIMM FC Wolfurt
Für den ZIMM FC Wolfurt steht am kommenden Sonntag (17:00 Uhr) ein Heimspiel gegen den FC Egg auf dem Programm!

Am vergangenen Wochenende kassierte unsere Mannschaft nach schwacher Leistung in Röthis die erste Niederlage im Frühjahr. Nun gilt es, eine Reaktion zu zeigen – denn es ist wieder einmal Zeit für einen vollen Erfolg! Allerdings wartet auf die Eisele-Elf ein hartes Stück Arbeit. Die Egger starteten als abgeschlagenes Schlusslicht in die Rückrunde, entfernen sich nun aber Schritt für Schritt von den Abstiegsrängen und sind mittlerweile das beste Frühjahrsteam der Liga. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen! Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Heimspiel gegen Egg