AA

Am Samstag Heimspiel gegen Nenzing

Der ZIMM FC Wolfurt macht Jagd auf die nächsten 3 Punkte!
Der ZIMM FC Wolfurt macht Jagd auf die nächsten 3 Punkte! ©ZIMM FC Wolfurt
Am Karsamstag (16 Uhr) empfängt der ZIMM FC Wolfurt den FC Nenzing am Sportplatz an der Ach!

Die Wolfurter sind derzeit die einzige im Frühjahr noch ungeschlagene Mannschaft in der Vorarlbergliga. Nach dem sensationellen Sieg beim Dornbirner SV befindet sich die Eisele-Elf nun in der oberen Tabellenhälfte und will dort natürlich auch bis zum Saisonende bleiben. Deshalb werden gegen Nenzing die nächsten 3 Punkte angestrebt. Die Oberländer befinden sich derzeit auf Tabellenplatz 13, ließen im Frühjahr aber bereits mit einem 4:1-Sieg gegen SW Bregenz aufhorchen. Im Vergleich zur Vorwoche wird bei unserer Mannschaft hoffentlich der eine oder andere Spieler wieder ins Team zurückkehren. Nichtsdestotrotz wird am Samstag die gleiche Einstellung wie in Dornbirn gefragt sein, um den Platz als Sieger verlassen zu können. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs! Der ZIMM FC Wolfurt freut sich auf zahlreiche Zuschauer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Samstag Heimspiel gegen Nenzing