AA

Am Samstag Heimspiel gegen Egg

Der ZIMM FC Wolfurt will gegen Egg den 2. Saisonsieg feiern.
Der ZIMM FC Wolfurt will gegen Egg den 2. Saisonsieg feiern. ©ZIMM FC Wolfurt
Am Samstag findet am Sportplatz an der Ach das 2. Heimspiel der neuen Vorarlbergligasaison statt. Der ZIMM FC Wolfurt empfängt dabei um 17:00 Uhr den FC Egg.

Nach der Punkteteilung im Hofsteigderby in Lauterach macht unsere Mannschaft dabei Jagd auf den 2. Saisonsieg. Der Gegner aus Egg war das Team des vergangenen Frühlings und ist nun wie die Köll-Elf mit 4 Punkten aus 3 Spielen ordentlich in die neue Saison gestartet. Zuletzt gelang dem Team von unserem Ex-Trainer Roland Kornexl gegen Schwarzach der erste Saisonsieg. Es wartet somit keine leichte Aufgabe auf die Wolfurter – doch wenn es unseren Jungs gelingt, über die gesamte Spielzeit ihr Potenzial abzurufen, so sollten die 3 Punkte im Bereich des Möglichen liegen. Kommt vorbei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Samstag Heimspiel gegen Egg