AA

Am Samstag Heimspiel gegen Admira

Am Samstag sollen die nächsten 3 Punkte folgen!
Am Samstag sollen die nächsten 3 Punkte folgen! ©ZIMM FC Wolfurt
Am kommenden Samstag empfängt der ZIMM FC Wolfurt um 16 Uhr Admira Dornbirn am Sportplatz an der Ach.

Nach dem lang ersehnten Erfolgserlebnis am vergangenen Wochenende in Lustenau gilt es nun, gegen einen Tabellennachbar nachzulegen. Mit einem erneuten vollen Erfolg würde unsere Mannschaft endgültig den Anschluss ans Tabellenmittelfeld wiederherstellen. Allerdings warten davor noch 90 Minute harte Arbeit auf die Wolfurter. Mit der richtigen Einstellung gelingt aber hoffentlich der 2. Heimsieg in dieser Saison. Der ZIMM FC Wolfurt freut sich über deinen Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Samstag Heimspiel gegen Admira