AA

Am Mittwoch Nachtrag gegen Rankweil

Der ZIMM FC Wolfurt macht Jagd auf die nächsten 3 Punkte!
Der ZIMM FC Wolfurt macht Jagd auf die nächsten 3 Punkte! ©ZIMM FC Wolfurt
Am Mittwoch steht für den ZIMM FC Wolfurt um 18:30 Uhr das Nachtragsspiel gegen RW Rankweil auf dem Programm.

Die Eisele-Elf verlor bislang kein Spiel im Frühjahr, zuletzt musste man sich aber dreimal in Folge mit einem Remis zufriedengeben, wobei unserer Mannschaft dabei nur ein Treffer gelang. Im Nachtragsspiel gegen RW Rankweil werden die Wolfurter aber versuchen, wieder einmal einen vollen Erfolg einzufahren. In der in diesem Jahr extrem ausgeglichenen Vorarlbergliga wird aber wieder ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten sein, wobei es vor allem darauf ankommen wird, die sich bietenden Torchancen konsequent zu nutzen. Kommt nach der Arbeit vorbei und unterstützt unsere Mannschaft, damit es mit dem nächsten Heimsieg klappt! Der ZIMM FC Wolfurt freut sich auf deinen Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Mittwoch Nachtrag gegen Rankweil