AA

Am 4. Advent feierte der PVÖ Feldkirch Weihnachten

Am 4. Advent feierte der PVÖ Feldkirch Weihnachten
Am 4. Advent feierte der PVÖ Feldkirch Weihnachten ©PVÖ
Rund 200 Mitglieder des Pensionistenverbandes Feldkirch konnte Ortsvorsitzende Rosmarie Kirschner im Hotel Weisses Kreuz in Altenstadt zur PVÖ-Weihnachtsfeier begrüßen.

Emil Huber bewies nicht nur als Vorsänger von schönen Weihnachtsliedern sein Talent, auch als Vortragender stimmungsvoller Gedichte erfreute er die anwesenden Pensionisten. Musikalische Hochgenüsse lieferten auch die Gisinger Weisenbläser und Gabi Malin, die mit ihren Harfenkünsten auch die Gäste, unter ihnen Hubert Lötsch vom PVÖ Vorarlberg, begeisterte. Durch den Verkauf des Liederbüchleins „Weihnachtliche Lieder“ konnte der PVÖ Feldkirch auch heuer wieder Geld für einen guten Zweck sammeln. Der Betrag von 265 Euro geht an zwei Kinder aus Koblach und Nenzing. Als kleines Geschenk überreichte der Feldkircher PVÖ-Ausschuss, angeführt von Erwin Andres und Poldi Rohrer, einen Weihnachtsstollen an ihre Mitglieder, bevor ein delikates Abendessen vom Team des Hotels serviert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Am 4. Advent feierte der PVÖ Feldkirch Weihnachten