AA

Verein Kinderstube Höchst lädt zur Jahreshauptversammlung

Der Verein Kinderstube lädt zur Jahreshauptversammlung
Der Verein Kinderstube lädt zur Jahreshauptversammlung ©Verein Kinderstube Höchst
Ein bewusst anderer Rahmen wurde für die diesjährige Jahreshauptversammlung am 20. Oktober gewählt: Es wird viel Raum für Gespräche und Musik geben.

Einladung zu Jahreshauptversammlung

Freitag, 20.10. 2017

Atelier „Frei.Raum.Schaffa“, Neugrütt 21, 6972 Fußach

Beginn der Jahreshauptversammlung ist um 20:15 Uhr.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden

2. Genehmigung des Protokolls der letzten JHV (vom 29.09.2016) und der
heutigen Tagesordnung

3. Das Kinderstubenjahr 2016/2017 im Rückblick:
Vorstand, Team, Kassier – Verein Kinderstube: Wir über uns

4. Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung des Kassiers für das
Kinderstubenjahr 2016/2017

5. Neuwahlen des Vorstands für das Kinderstubenjahr 2017/2018

6. Ausblick ins kommende Jahr

7. Allfälliges

Im Anschluß an den offiziellen Teil wird es gemütlich und musikalisch: Für das leibliche Wohl wird gesorgt und Simone Humpeler wird uns „künstlerisch-kulinarisch“ mit Gesang und Gitarre verwöhnen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder sowie Interessierte!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Verein Kinderstube Höchst lädt zur Jahreshauptversammlung