AA

Alternativ-Café

George Nussbaumer gastiert mit seiner Tochter Michelle in Bildstein.
George Nussbaumer gastiert mit seiner Tochter Michelle in Bildstein. ©Verein
Kultur in Bildstein lädt zum exklusiven Konzert mit Michelle und George Nussbaumer. 

Es muss nicht immer Blasmusik oder klassische Musik sein, auch Soul oder Blues zur morgendlichen Kaffeestunde ist durchaus empfehlenswert. Der Verein Kultur in Bildstein organisiert einmal pro Jahr ein sogenanntes „Alternativ-Café“, sprich eine musikalische Alternative zu Herkömmlichem. Dieses Jahr konnten George Nussbaumer und seine Tochter Michelle für das sonntägliche Konzert in lockerem Ambiente zu Kaffee und Kuchen im Kultursaal gewonnen werden. Für den in Alberschwende wohnhaften, blinden und Songcontest-erfahrenen Musiker mit der wohl „schwärzesten Stimme Österreichs“ ist es zugleich ein willkommenes Gastspiel in der Nachbargemeinde. Beginn des musikalischen Alternativ-Cafés ist am kommenden Sonntag um 11 Uhr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Alternativ-Café