AA

Wohnanlage „Kauffmannweg“ übergeben

Die Firma Müller Wohnbau freute sich, die Wohnungen an die Eigentümer übergeben zu können.
Die Firma Müller Wohnbau freute sich, die Wohnungen an die Eigentümer übergeben zu können. ©hellrigl
Wohnanlage Kauffmannweg

Altach. Zum „Tag der offenen Tür“ in die neue Wohnanlage Kauffmannweg lud am Samstag die Altacher Firma Müller Wohnbau. „Die Wohnanlage mit den neun Eigentumswohnungen fügt sich gut ins Umfeld ein und ist ans Fernwärmenetz der „Frixa“ angeschlossen“, informierte Baumeister Gerhard Müller. So stießen besonders die energieeffiziente Bauweise in Öko 4 Standard, aber auch die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der einzelnen Wohnungen auf großes Interesse der Besucher. Dekan Toni Oberhauser segnete die Anlage und auch Bürgermeister Gottfried Brändle gratulierte zum neuen Bau und dem Erfolg der Firma. „Halb Altach wurde von Müller Wohnbau gebaut und das ist tatsächlich dokumentiert“, wusste er vom Vertrauen in die örtliche Baufirma zu berichten. Der Erlös des Wirtschaftsstandes wurde von Müller Wohnbau verdoppelt und an die Pfarre übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Wohnanlage „Kauffmannweg“ übergeben