AA

Wir sind VoX - Voices of Xiberg

"Musik sagt mehr als 1000 Worte", denn sie erreicht nicht nur unser Gehör, sie findet vielmehr den direkten Weg von den Herzen der SängerInnen in die Herzen der ZuhörerInnen. 

Weil es für uns keine schönere Art gibt Menschen zu berühren, haben wir uns im Februar 2012 – genauer gesagt am Valentinstag – dazu entschlossen, den ersten Rock- und Pop-Chor Vorarlbergs zu gründen. Ohne musikalische Begleitung, dafür mit viel Herz, Begeisterung, Rhythmus und Stimme sangen wir 3,5 Jahre unter dem Namen Sing4Fun. 

 

Mittlerweile haben wir uns entschieden, unseren Namen zu ändern und rocken jetzt als “VoX – Voices of Xiberg”. Wir sind knapp 30 Singbegeisterte im Alter von 24 – 60 Jahren. Was uns verbindet ist die Leidenschaft für Rock- und Pop-Musik und wir lieben die Herausforderung, bekannte Songs durch unsere Stimmen lebendig werden zu lassen.

 

Wir singen Songs, die durch Fernsehserien oder Filme bekannt wurden, die regelmäßig im Radio laufen, die so gut wie jede/r kennt und die deshalb zum Mitsingen anregen.

Unsere Schwerpunkte sind weltliche, moderne Lieder bzw. Gospels – ein Mix aus Rock, Pop, Austro-Pop und modernen deutschsprachigen Pop-Songs

Unter der professionellen Leitung von Florian Kresser präsentieren wir uns am 25.11.2016 ab 20 Uhr bei unserem ersten eigenen Konzert im KOM Altach und würden uns über viele Zuhörer freuen.

www.chor-VoX.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Wir sind VoX - Voices of Xiberg