AA

Winterwanderung Schellenberg

Kneipp Aktiv Club Altach Wanderung
Kneipp Aktiv Club Altach Wanderung
Am Samstag den 12.1.2013 fuhren wir um 12.30 Uhr vom Kirchplatz Altach nach Tosters. In der Nähe des Soldatenfriedhofs begann unsere Wanderung auf den Schellenberg. Vorbei an der Kapelle St.Corneli wanderten wir durch die tief verschneite Winterlandschaft.

Sehr schöne Ausblicke auf Tosters, Tisis und Umgebung belohnten den 200 m Anstieg. Auf dem zweiten Teil der Tour konnten wir das Alpsteingebiet bewundern. Über den mittleren Schellenberg wanderten wir über die Zollwache, Fresch und Nofels zurück. Auf der Rückfahrt nach Altach machten wir noch eine gemütliche Einkehr. Allen Teilnehmern hat die Wanderung sehr gut gefallen und wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Die Sonne kam durch die Wolken und ließ die herrliche Winterlandschaft im Sonnenlicht erstrahlen.

Wilhelm Berger, Obmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Winterwanderung Schellenberg