AA

Wallfahrt des Sozialzentrum Altach nach St. Arbogast

©SZ - Altach
Am Dienstag den 30. Mai machte das Sozialzentrum Altach mit ihren BewohnerInnen eine Wallfahrt nach Götzis, St. Arbogast.
Wallfahrt nach St. Arbogast

Begleitet wurden die BewohnerInnen von Herrn Pfarrer Rainer Büchel. Zuerst gab es eine kleine Andacht in der Pfarrkirche und danach wurden die Ausflügler im Bildungshaus St. Arbogast kulinarisch verwöhnt.

Damit dieser Ausflug so ein tolles Erlebnis werden konnte, möchten wir uns bei Christine Oberhauser, Christine Mähr, Birgit Drexel und ihrem Besuchsdienst und vielen Ehrenamtlichen bedanken, die unsere BewohnerInnen begleitet haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Wallfahrt des Sozialzentrum Altach nach St. Arbogast