AA

Urlaub des Altacher Pensionistenverbandes in Längenfeld im Ötztal

Die Ortsgruppe Altach im Ötztal
Die Ortsgruppe Altach im Ötztal ©PVÖ
41  Altacher Pensionisten  verbrachten  sechs  schöne Urlaubstage im Ötztal. Am Sonntag,  09. September, war Abfahrt vom Kirchplatz in Altach mit kurzen Unterbrechungen   zum Hotel Hirschen in Längenfeld im Ötztal.

Am 2. Tag fuhren wir die Ötztaler Gletscherrundfahrt. Bei der Mautstation am Timmelsjoch war ein wunderbares Panorama mit 17 Bergen über  3000 m Höhe. Am 3. Tag machten wir eine einstündige Postkutschenfahrt. Der 4. Tag begann leider mit Regen und die Fahrt ging über das Mieminger  Plateau zum Haus der Filmserie „DER BERGDOKTOR“.  Nach dem Mittagessen fuhren wir zurück ins Hotel und den Nachmittag verbrachten wir mit Kegeln und Jassen. Am 5. Tag fuhren wir ins Gschnitzertal und in Gschnitz besichtigten wir das Freilichtmuseum Mühlendorf. Nach dem Mittagessen ging die Fahrt über Seefeld wieder zurück ins Hotel. Am 6. Tag traten die urlaubenden Pensionisten  wieder die Heimreise an und in Bludenz im Fohrenburgsaal  gab es noch ein reichhaltiges Mahl. Nach diesen erlebnisreichen Urlaubstagen freute sich jeder wieder auf sein zu Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Urlaub des Altacher Pensionistenverbandes in Längenfeld im Ötztal