AA

Ü40-Party für guten Zweck

DAs Organisationsteam der Ü40-Party mit Inge Sulzer (3. von rechts) bei der Spendenübergabe in Götzis
DAs Organisationsteam der Ü40-Party mit Inge Sulzer (3. von rechts) bei der Spendenübergabe in Götzis ©Veronika Hotz
Götzis/ Mäder/Altach/Koblach amKumma /(ver) Nicht mehr aus dem gesellschaftlichen Leben wegzudenken ist die inzwischen zur Tradition gewordene Ü40-Party amKumma.

 

Am 12. Oktober fand im Ender-Saal in Mäder mit Unterstützung der Gemeinde die vierte Ü40 Party amKumma für alle Partytiger über 40 Jahre aus der Kummenbergregion statt. Nach dem Sektempfang wurden die Gäste von der Live Band „Extra 4″ unterhalten. Der Saal war toll dekoriert und spezielle Lichteffekte machten die Party zum Erlebnis. DJ Werner aus Koblach legte Lieder aus den vergangenen Jahrzehnten auf und für die Showeinlage zu später Stunde sorgte Arnold Meier alias „Elvis”. „Auffallend war an diesem Abend der übergroße Frauenanteil. Was ist mit den Männern los? Wir würden im nächsten Jahr wieder gerne mehr Männer zur Ü40 Party begrüßen, ” betonte Organisator Udo Schranz.

Der Reinerlös wurde kürzlich einem guten Zweck zur Verfügung gestellt. Inge Sulzer konnte in ihrer Funktion als Landesleiterin des Vereins „Hilfe im eigenen Land” einen Scheck über 3000.- Euro entgegennehmen, den sie einer Familie aus der Kummenbergregion für barrierefreie Umbauten weitergibt. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Ü40-Team und allen Spendern. Die Ü40 Party im nächsten Jahr soll am 22. November im J.J. Ender-Saal stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Ü40-Party für guten Zweck