AA

U15 des SCR Altach ist Landesmeister

Die U15 des SCR Altach mit dem Meisterpokal
Die U15 des SCR Altach mit dem Meisterpokal
Am 22. Juni entschied der SCR Altach in einem Herzschlag-Finale gegen den FC Dornbirn die Meisterschaft für sich.

Sofort nach Spielbeginn rissen der FC Dornbirn das Spiel an sich und so konnten sie auch verdient nach 4 stark herausgespielten Torchancen in nur 16 Minuten auch glatt mit 3:0 in Führung gehen.
Dann beruhigte sich das Spiel ein wenig und die Altach-Kicker wurden allmählich wach.
In die Kabine ging es mit einem 3:0-Rückstand aus Altacher Sicht.

Bei Wiederanpfiff schien die Kabinenpredigt aber Wirkung zu tragen, denn nach nur 5 Minuten konnte der Anschlusstreffer durch Sandro Daradan erzielt werden.
Durch eine schöne Aktion von Florian Schönfelder in der 59igsten Minute belohnt konnte der Rückstand auf 3:2 verkürzt werden.
Die 4 Minuten Nachspielzeit nutzten die SCRA-Kicker zum 3:3 Endstand (Nico Schöpf) und somit Entscheidung durch Elfmeterschießen.

Nachdem der Altach-Goalie Matthias Gächter den 4 Strafstoß der Dornbirner hielt, entschied Kapitän Benedikt Riedmann mit seinem Elfer das Match für den SCR Altach.

Die allerbesten Glückwünsche dem ganzen Team unter der Leitung der beiden Trainer Helmut Schönfelder und Christian Fussenegger zum Landesmeistertitel!!!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • U15 des SCR Altach ist Landesmeister