AA

U13 des SCR Altach beim Internationalen Fußballturnier in Pully

Die U13 des SCR Altach
Die U13 des SCR Altach
Bei herrlichem Sommerwetter machten sich die U13 und etliche Begleiter am Freitag, 15. Juni 2012 mit 3 Bussen auf den Weg nach Pully am Genfersee.
U13 des SCRA beim Internationalen Fußballturnier in Pully

Nach überschwänglicher Begrüßung durch die Verantwortlichen des Turniers wurden die Jungs von ihren Gastfamilien empfangen, bei denen sie die beiden Nächte verbringen durften. Die mitgereisten Betreuer bezogen ihr Quartier im Bunker des Fußballstadions.

Am Samstag und Sonntag wurden die Spiele ausgetragen. Die SCRA-Kicker mussten sich dabei nur 1x dem späteren Zweitplatzierten Grandson/Mjor geschlagen geben und erreichten ein sehr hart erkämpftes Unentschieden gegen den späteren Drittplatzierten SC Clemenceau Besancon. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Damit konnten sich die Jungs und ihre Trainer über den hervorragenden fünften Platz von insgesamt 12 Teilnehmern freuen.

Danke im Nachhinein an das Sponsoring und die Einladung der Firma LaTele (www.latele.ch), an die Verantwortlichen des Turniers (allen voran dem Platzwart Roland und der guten Fee Jeanette) an die mitgereisten Betreuer und Fans, die dieses Wochenende unvergesslich machten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • U13 des SCR Altach beim Internationalen Fußballturnier in Pully