AA

TS-Hohenems - Teamturnen - Vize-Staatsmeistertitel

Vizestaastsmeisterr TS HOHENEMS - Team-Turnen
Vizestaastsmeisterr TS HOHENEMS - Team-Turnen ©eigen
Bei der am 8. November 2014  in Kirchdorf an der Krems durchgeführten 14. Staatsmeisterschaft des ÖFT im Team-Turnen erreichten die Mädchen der Team-Turn-Mannschaft der Turnerschaft Hohenems durch einen soliden und ausgezeichneten  Wettkampf einen beachtenswerten Erfolg.

In der Juniorinnen-Meisterklasse wurden sie – nach den mehrfachen Staatsmeistertiteln in der Jugendklasse – in der nächst höheren Leistungsklasse auf Anhieb wiederum Vizestaatsmeister.

In der Besetzung Lisa Stoppel, Vanessa Mehele, Janine Obwegeser, Elina Batruel, Valeria Grabher, Sarina Engl, Felicitas Ploner und Cornelia Fussenegger wurden diese Mädchen von ihrer  Trainerin Ursula Wäger  sehr     gut auf diesen großen Wettkampf vorbereitet und zum Erfolg geführt!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • TS-Hohenems - Teamturnen - Vize-Staatsmeistertitel