AA

Totalschaden nach Fahrzeugbrand in Altach

Am Pkw entstand Totalschaden
Am Pkw entstand Totalschaden ©Polizei
Altach - Am Montag kam es in Altach aufgrund eines technisches Deftekts zu einem Fahrzeugbrand. Am Pkw entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Am Montag fuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Schweizerstraße in Altach in Richtung Hohenems. Aufgrund eines technischen Defekts begann es während der Fahrt im Motorraum des Fahrzeuges stark zu rauchen. Der Mann stellte den Pkw am Straßenrand ab und löschte mit einem Handfeuerlöscher den Brand im Motorraum. Den Handfeuerlöscher hat ihm eine andere Fahrzeuglenkerin übergeben, die zufällig vorbeigefahren ist. Am Auto entstand vermutlich Totalschaden, Personen wurden keine verletzt. Die verständigte Feuerwehr Altach führte nach ihrem Eintreffen Absicherungsmaßnahmen durch, bis der Pkw abgeschleppt war.

pkwbrand2-auf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Totalschaden nach Fahrzeugbrand in Altach