AA

Sport, Chill & Grill

Die neue Streetworkout-Anlage beim Sportplatz Florianiweg
Die neue Streetworkout-Anlage beim Sportplatz Florianiweg ©Stefan Sandholzer
Im Rahmen des Altacher Sommers findet am Dienstag, 15. August beim Sportplatz Florianiweg die Veranstaltung „Sport, Chill & Grill“ statt, zu der alle eingeladen sind!

Der Sportplatz, direkt neben dem Feuerwehrhaus, wurde in den letzten Jahren stetig erweitert: Nach dem Streetsoccerplatz kamen vor vier Jahren der Beachvolleyballplatz und die Slacklines dazu und dieses Jahr wurde rechtzeitig vor Ferienbeginn die Streetworkout-Anlage installiert. So ist nun ein attraktiver und gemütlicher Sportplatz entstanden, an dem Jugendliche und Erwachsene zahlreiche alternative Sportarten betreiben können.

Im Rahmen der Veranstaltung „Sport, Chill & Grill“ wird die Anlage offiziell eröffnet. Daniel Linder, Streetworkouttrainer, wird mit Jugendlichen ab 18 Uhr zeigen, wie die Anlage optimal genutzt werden kann.

Sport, Chill & Grill
am Dienstag, 15. August 2017
16:00 – 21:00 Uhr
Sportplatz Florianiweg
Grillen (mit Feuerschale), Musik hören, chillen, Sport machen, Beachvolleyball, Straße bemalen.

Jugend•Altach freut sich auf viele Besucher/-innen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Sport, Chill & Grill