AA

Seeger verläßt Altach Richtung Südstadt

Patrick Seeger zieht es zu Admira Wacker Mödling und wird von Altach dorthin ein Jahr ausgeliehen.
Patrick Seeger zieht es zu Admira Wacker Mödling und wird von Altach dorthin ein Jahr ausgeliehen. ©VOL.AT/Stiplovsek/Steurer
Altach. Cashpoint SCR Altach-Kicker Patrick Seeger wechselt für ein Jahr leihweise zum Oberhausklub Admira Wacker nach Niederösterreich.
Patrick Seeger spielt nun in Mödling

Kurz vor Transferschluss zur mitternächtlicher Stunde haben sich die beiden Klubs Cashpoint SCR Altach und Admira Wacker über ein Leihgeschäft den Spieler Patrick Seeger betreffend geeinigt. Mit sofortiger Wirkung wechselt der 26-jährige gebürtige Altenstädter zum Oberhausklub Admira Wacker. Der Transfer ist vor allem auf ausdrücklichem Wunsch von Patrick Seeger zu Stande gekommen. Nach dem mit Admira Wacker eine Einigung über die Modalitäten erzielt wurde, hat auch der SCR Altach dem Wechsel zugestimmt.

Patrick Seeger: „Ich gehe mit Wehmut, aber freue mich jedoch auf die neue Herausforderung Bundesliga. Mein Dank gilt dem SCR Altach der mir die Möglichkeit gibt in der höchsten österreichischen Bundesliga zu spielen.“

Eigentlich hätte Patrick Seeger noch einen gültigen Vertrag in Altach bis 30.6.2014 gehabt. In seinem Abschiedsspiel am Freitag abend beim klaren Heimsieg gegen Hartberg glänzte Patrick Seeger wie in alten Tagen mit Spielwitz und idealen Vorlagen.

Quelle: SCR Altach

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Seeger verläßt Altach Richtung Südstadt