AA

Preisjassen des Altacher Pensionistenverbandes

zahlreiche Gäste beim Preisjassen der Ortsgruppe Altach
zahlreiche Gäste beim Preisjassen der Ortsgruppe Altach ©PVÖ

Der Altacher Pensionistenverband veranstaltete vergangenen Freitag das alljährliche Peisjassen im Gasthaus Hirschen.

60 Mitglieder unseres Vereins spielten mit Spaß und viel Begeisterung  um die Preise, die es zu gewinnen gab.  Nach Beendigung der Spiele übernahm  Karl Egle mit Gattin die Ausrechnung der Spielergebnisse. Die Stichzahl wurde unter strenger Beobachtung aller Anwesenden von der Bedienung vom Gasthaus Hirschen gezogen. Bei der Preisverteilung las Karl Egle die Namen vor und Obmann Richard Gozzi und dessen Stellvertreter Rudolf Czizegg übergaben  die Preise an die glücklichen Gewinner.  Es gab für alle Jassfreunde   einen Preis und dafür wollen wir uns bei den Altacher Geschäften herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Preisjassen des Altacher Pensionistenverbandes